Wir haben  derzeit geschlossen und öffnen wieder am 09.05.2024.

     

 

Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch auf der Gogles Alm ♡

 

       

❤BEST NEWS OF THE DAY❤
Ab 14.12.22 bis 08.01.23 haben wir täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Ab 08.01.23 haben wir immer Montag und Dienstag Ruhetag.
❄
Frau Holle war schon sehr fleißig und unsere Rodelbahn ist bis ins Tal präpariert. Wir haben bereits super Bedingungen!
❄

Wir freuen uns auf euch

😍
❤BEST NEWS OF THE DAY❤
Ab 12.12.21 dürfen wir die Gogles Alm wieder öffnen uuuund ... MIR SEI STARTKLAR ...
Von 12.12.21 bis 09.01.22 sind wir täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr für euch da. Ab 12.01.22 haben wir immer von Mittwoch bis Sonntag für euch geöffnet.
❄Die Bedingungen sind bereits top und die Rodelbahn ist bis ins Tal präpariert. ❄
Wir freuen uns auf euch 😍
Holladrio 😍
🍀 19. Mai 2021 🍀
Wir können uns endlich wiedersehen ❤
Und wir können es kaum erwarten euch persönlich begrüßen zu dürfen, zu bewirten, zu verwöhnen und einfach mit euch zu plaudern...
Bis ganz bald auf der Gogles Alm in Fließ 🥰

Endlich ist es soweit - Die Sommersaison kann beginnen 😁
Wir freuen uns sehr euch ab Freitag den 15.05.2020 auf der Gogles Alm begrüßen zu dürfen. Die Alm ist täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Vorbereitungen laufen, das Bier ist bereits kalt gestellt und es erwarten euch wieder allerlei Schmankerln aus der Region. "Mir gfreia ins auf enk "😍

Gewinnspiel zur Wiedereröffnung 🤩🤩
Ab heuer bieten wir auch ein herzhaftes Almfrühstück auf der Gogles Alm an. Like und teile diesen Beitrag auf Facebook und gewinne ein Almfrühstück für 2 Personen. Den Gewinner geben wir am 17.05.2020 bekannt. Viel Glück 🍀🍀🍀

Herzlichen Dank an alle unsere Gäste und Freunde, vielen Dank für euren Besuch!
Wir hatten einen wunderschönen Winter gemeinsam mit euch auf der Gogles Alm.
Die Wintersaison ist auch für uns ab heute beendet und wir freuen uns schon wieder euch in der Sommersaison begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen euch einen wunderschönen ,, Hl. drei König" Tag und freuen uns auf euren Besuch.

Eine kleine Bitte an unsere Gäste...

Sollten beim Schupfen im Tal bereits viele Rodeln stehen und ihr benötigt eine , nehmt euch bitte eine mit hoch da wir leider nicht immer die Zeit finden diese zu holen .

 

Am 24.12.2019 ist die Alm bis 15:00 Uhr geöffnet.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten!

 

Endlich ist es soweit und wir starten in die Wintersaison 2019/2020.

Traumhafte Bedingungen erwarten euch auf unserer Rodelbahn, welche bis ins Tal befahrbar ist!

Wir freuen uns schon sehr auf gemeinsame Stunden mit euch

Aktuelle Öffnungszeiten Wintersaison 2019/2020

 

Mit Atemberaubender Aussicht auf 2017m ist die Gogles Alm oberhalb von Fließ das perfekte Ausflugsziel um zu genießen und verweilen.

 

In Form von Traditioneller Tiroler-Küche bieten wir mit Gerichten wie Kaiserschmarren, Käsespätzle, Apfelstrudel, Kuchen, Almjoghurt usw. Gerichte für jeden Geschmack.